Willkommen auf unserer Webseite!

Green Heritage

Songs der 60-er und der 70-er Jahre.

Gästebuch

46 Einträge auf 5 Seiten
Gaby Gaby
23.04.2024 10:11:31
Was für ein toller Abend. 🙂Wir waren das erste Mal bei einem Konzert mit Euch und sind total begeistert. Habe mich 50 Jahre zurück versetzt und von den alten Zeiten geträumt. Jeder einzelne Song war spitze. Wir freuen uns aufs nächste Mal.
Danke an alle 5
Gitte Brucker
22.04.2024 08:27:17
Die jungen alten waren wieder super drauf. Ausser den Frisuren ,...waren es für mich die original Beatles.Vielen Dank für den tollen Abend.
Reinhard Schranner
21.04.2024 21:11:11
Servus zusammen, die glorreichen 5 haben gestern wieder alles gegeben 😆 Danke für eure Performance. Wir hättens aufgrund einer Fehlinfo fast versäumt. Sind dann erst nach 19 Uhr ins Auto gehüpft...und... hat sich natürlich wieder voll gelohnt 👍
Herzlichen Dank auch dafür, dass ihr euch stets so sympatisch unter die Gäste mischt und euch somit authentisch präsentiert...das macht's noch wertvoller. Wir haben gemeinsam mit unseren netten Tischnachbarn wirklich sehr angenehme Stunden im Sportheim verbracht.
In diesem Sinne....see you 😉
Reinhard
JOCKL&SUSI RANK
21.04.2024 19:59:17
Es war gestern im Kammerberger Sportheim wie früher in unserer Jugendzeit. Sowie instrumental- als auch gesangstechnisch seid Ihr so gut aufgestellt, dass keine Wünsche offen bleiben.
Eine wirklich tolle Mischung von 5 Vollblutmusikern von denen jeder mit seinen Fähigkeiten beeindruckt. Ihr habt uns grenzenlos begeistert.
Reinhard Schranner
07.04.2024 22:33:54
Lieber spät als nie 🙂
liebe Bandmitglieder, in's Freisinger Furtner kamen wir auf Empfehlung. Wir waren zu 9. und von eurer Musik sofort begeistert. Jung und alt habt ihr gleichermaßen "mitgenommen".­ Die Stimmung war fantastisch. Wir haben uns noch lange danach über diesen Abend und den Musikgenuss unterhalten.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal.
Reinhard and friedns.
Tanja Waltenspiel
05.03.2024 06:53:59
Vielen Dank für diesen tollen Abend. Ich war "zufällig" auf eurem Konzert und war absolut begeistert! Ihr schafft es alle Generationen abzuholen. Großes Lob!
Norbert Bugl
03.03.2024 23:52:33
Geile Performance, hat richtig Spass gemacht. Coole Instrumentenbeherrschun­g und passende Stimmen zum Cover. ein toller Abend mit Euch. DANKE!!!
Angelika Edelmann
03.03.2024 19:49:41
Hallo Jungs,
gestern im Furtnerbräu, das war pure Magie. Ihr habt uns verzaubert.
Bussi Angelika
Tony Schranner
03.03.2024 16:09:20
... der gestrige Auftritt im Furtner Freising hat uns total begeistert. Eine Band, die einen Topp Hit nach dem anderen spielt. Und das in beeindruckender Form. Man hatte das Gefühl, die Weltstars der 60er und 70er Jahre waren auf der Bühne. War unsere 1. Begegnung mit Green Heritage und bestimmt nicht die Letzte !!!
Margarete Behnisch
03.03.2024 09:23:52
War gestern ein super Abend mit euch in Freising. Mit eurer Musik wird man wieder zum Teenager. Ihr seid einfach spitze!!
Anzeigen: 5  10   20